Montag, 28.01.2019

Pub-Crawl, X-Factor & Bellas 12. Geburtstag

Hello, hello!

und hupsss, da hat wohl jemand vergessen von den letzten 2 Wochenenden zu berichten...embarassed

Ich fass es einfach mal kurz zusammen haha:

Das WE 19/20.01 war richtig cool, am Samstag hab ich mich mit Julia in Notting Hill verabredet und wir haben im Churchill Arms Mittag gegessen. Nachmittags/Abends bin ich mit Anna zum Pub-Crawl gegangen, wo wir wieder welche vom Aupair Treffen getroffen haben. Da haben wir dann wieder neue Aupairs kennengelernt und waren in verschiedenen Bars/Clubs. An dem Tag bin ich richtig spät nach Haus gekommen bzw eher um Mitternacht und dann hab ich so gut es ging am Sonntag ausgeschlafen bis ich dann wieder losmusste :D. Sonntag ging es dann nach London, wo ich mich mit meinen zwei liebsten friends hier Anna und Katja getroffen habe, denn es ging an diesem Tag für uns zu den X-Factor Auditions wofür ich mal wieder free tickets ergattert habe hihi. Wir mussten Mittags hin um uns sichere Sitzplätze zu holen und abends um 21 Uhr hat das dann erst angefangen... dementsprechend spät war ich dann auch wieder Zuhause. Die Kandidaten waren bis auf 1-2 eher grottenschlecht aber es war trotzdem ganz cool anzusehen.

Die darauffolgende Woche war eher etwas "unentspannt" bzw immer etwas stressig, weil meine hostmum in Amerika auf Dienstreise war und ich dann an voll viele Sachen denken musste und und und, deshalb hab ich mich umso mehr gefreut, als sie vorgestern wiederkam.

Mein Stresslevel bzgl. College steigt auch immer mehr: nächstes Wochenende steht mein Cambridge Exam an, für das ich eigentlich fleißig lernen sollte... ich bin aber leider einfach zu faulsealed. Hier und da mach ich Zuhause mal Aufgaben oder guck mir Vokabeln an aber so wirklich festsetzen im Hirn tut es sich nicht haha menno.

Jetzt gerade das Wochenende war eher entspannt. Samstag hab ich ausgeschlafen und mein Zimmer n bisschen aufgeräumt, weil vormittags dann Anna zu mir gekommen ist. Zusammen haben wir pretty Cupcakes für Bellas Geburtstag gebacken und zum Lunch das was noch so im Hause über war (Kartoffeln und Baked Beans :D) gegessen. Nachmittags ist meine hostmum wiedergekommen und richtig lieb: sie hat mir aus Las Vegas Reeses und ein Tshirt mitgebracht. :)

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich babysitten muss, deshalb hab ich mir den ganzen restlichen Tag nix vorgenommen aber musste ich im Endeffekt doch nicht, also hab ich nur in meinem Zimmer rumgelungert bis abends, bin runter zum essen gegangen und dann wieder in mein Zimmerlaughing

Gestern war auch nicht so spektakulär, ich hab mehr oder weniger wieder ausgeschlafen und hab meine hostfam gerade so verpasst als sie zu Lacrosse gefahren sind. Es war Bellas 12. Geburtstag und als sie wiedergekommen sind hab ich ihr die Cupcakes und mein Geschenk gegeben und sie hat sich sehr gefreut! :) Wir haben auch ein Polaroid zusammen gemacht, welches aber nicht so hübsch geworden ist haha. Nachmittags hab ich mich mit Anna getroffen und wir sind zusammen zu so einem german-italian language exchange gegangen, da wir ja bei dieser Organisation mithelfen "wollen" und joa.. Es war soo langweilig und es waren auch nur so 5 Leute da, also haben wir da die Stunden rumgeschlagen quasi. Wir dachten eigentlich wir können danach gehen aber scheinbar hatten die dann noch ein Team-Meeting, welches leider bis 20 Uhr ging... Dementsprechend war ich dann wieder relativ spät Zuhause.

Naja jetzt ist schon wieder eine neue Woche angebrochen und das ist eine ganz special Woche weil mich gewisse Personen besuchen kommen und auch Freitag hier bei mir übernachten.. guess who? Die susen Mäuse Mommie Janna und Jojoinnocent

Ah und für den Februar hab ich mir wieder voll viel vorgenommen:

Das Hostel in Edinburgh ist gebucht, ich geh mit Anna zu den Brit Awards und zu Steve Aoki/Cheat Codes und zu einem Greatest Showman Singalong. (Eigentlich gibt es keinen Tag in den Ferien den ich nicht mit Anna verbringe haha sie meinte schon ich kann direkt für die Ferien bei ihr einziehen weil ihre hostfam nicht da ist und wir eh immer was machen :D)

Nun denn, ich bin müde also adios

Love, Jamie♥

 

12. food xfactor lol schöner Blick