Freitag, 14.12.2018

Christmas Shopping, Kinky Boots & Plätzchen backen

Hello, hello!

Ich schaff´s dann auch mal wieder nen Blogeintrag zu schreibenlaughing

Nun ja, der letzte ist ja schon fast 2 Wochen her deshalb ist auch wieder einiges passiert!

Letzten Freitag habe ich mich mit Katja im Costa auf nen Tee getroffen und wir haben geplant was wir jetzt diesen Samstag in London machen wollen. Am letzten Samstag habe ich mich vormittags auf den Weg gemacht Weihnachtsgeschenke und Maddy´s Geburtstagsgeschenk zu kaufen und dann habe ich mich mit Anna getroffen. Zusammen sind wir was essen und schließlich zum Kinky Boots Musical gegangen. Wir hatten fast ganz oben Plätze aber konnten trotzdem alles sehen. Die Beinfreiheit war n Witz, musste meine Füße komisch verrenken damit ich überhaupt einigermaßen entspannt sitzen konnte. Das Musical an sich war sehr gut und witzig und deren Stimmen waren der Hammer! Conor Maynard haben wir nicht entdecken können aber wer weiß ob der da wirklich mitspielt oder nicht.

Am Sonntag bin ich mit Anna ins Winter Wonderland gefahren, wo wir etwas rumgeschländert sind und lachen mussten, weil ungefähr alle 3 Meter ne German Sausage Bude oder eine Attraktion mit deutschem Namen waren (sowas wie Bierhütte oder Bayrisches Dorf). Danach sind wir in die Kew Gardens gefahren, nur sind wir nicht reingekommen, da man sich vorher Tickets hätte holen müssen.. upss

Am Montag hab ich eigentlich wieder nur gegammelt, mittags bin ich dann aber ins gym in der Garage gegangen und habe nebenbei Netflix geguckt (luxus hier hihi), Dienstag war ich mit Anna in Kingston auf dem Weihnachtsmarkt.

Mittwoch Abend haben wir Burger gegessen und eigentlich wollten wir Plätzchen backen, das war dann aber ein fail weil das mit dem Teig zu lange gedauert hat und die Mädels dann schon ins Bett mussten. Deshalb haben wir gestern Abend dann die Plätzchen gebacken und zusammen dekoriert mit Maddy, Bella und ihren 2 Freundinnen. Dabei die Mukke schön laut aufgedreht (die Eltern waren beide nicht da). Habe zum 1. Mal (alleine) Vanillekipferl gemacht und sie sind sogar was geworden haha :) Dann haben Maddy und ich noch Black Panther geguckt und sind dann ab ins Bett um 11 Uhr.

Die haben jetzt hier schon Ferien (deshalb auch auf nem Donnerstag Abend lang wach) und heute habe ich Bella und ihre friends nach Walton gefahren und mir bei Paperchase (super cooler Deko, Karten, Geschenkzeugs Laden) so zwei journals und Sticker gekauft. Morgen gehts dann Eislaufen mit Katja und für die Tage danach hab ich noch keinen Plan.

Bis denne erstmal

Love, Jamie♥

musical winter wonderland plätzchen maddy