Sonntag, 25.11.2018

2-Monatiges, Shopping Eskalation und Post von Zuhaus :)

Hello Hello!

Gestern war mein 2-monatiges hier in England und nächsten Samstag ist schon der 1. Dezember!! Wie schnell das alles vergeht..

Dass in 1 Monat schon Weihnachten ist kann man in London schon unschwer erkennen- alles und jeder Ort ist komplett weihnachtlich beschmückt, es gibt Weihnachtsmärkte, Tannenbäume und überall bunte Lichter. Nächstes Wochenende wird dann auch schon das Haus weihnachtlich dekoriert und der Tannenbaum aufgestellt- ist ja schließlich schon Dezember sagt meine Hostmum laughing

Naja also die letzte Woche war eher wenig aufregend,Montag hatte ich ja keine Stimme und musste mich ausruhen (ohne zu reden), Dienstag auch und Mittwoch kam meine Stimme dann wieder zurück. Freitag hätte ich eigentlich mein College Esol reading exam gehabt aber irgendwie hatte ich vorort dann voll Migräne und mir war übel also bin ich wieder nach Hause gefahren und jetzt hole ich nächste Woche das Exam nach. 

Wie ich jetzt festgestellt habe bin ich nicht nur im sparen gut- das Gesparte wieder verprasseln gelingt mir auch astrein!

Habe letzte Woche mal wieder Konzertkarten gekauft, außerdem gehe ich am 8. Dezember mit Anna zum Kinky Boots Musical in London. Gestern habe ich mich dann mit Marlies zum shoppen verabredet, da es durch den Black Friday ordentlich Angebote und Prozente gab. Am Ende des Tages waren wir beide vollkommen erschöpft vom ganzen rumlaufen und Tüten tragen (welche vor allem bei mir ne stolze Anzahl waren :D). Da verbringt man einmal 6 Stunden auf der Oxfrod Street und zack ist das Geld weg und man hat Sachen gekauft die man am Ende gar nicht braucht (waren alles Klamotten und die sind alle schön also bereue ich nichts haha man muss sich ja auch mal was gönnen).

Samstag habe ich auch Raj getroffen, der netterweise von Katrin eine Tüte mit Sachen für mich (und meine Gastfamilie) mitgebracht hat. Ein Dankeschön hier nochmal an Katrin- meine Gastmum hat sich sehr gefreut und ich mich natürlich auch über den Adventskalender, der schon einen netten Platz in meinem Zimmer erhalten hat! (siehe Bild)

Heute wollte ich entspannt mit Julia in Staines rumlaufen und was essen (eigentlich war Eislaufen in London geplant aber meine Züge sind mal wieder ausgefallen..) und tja aus meinem Vorhaben erstmal kein Geld für Klamotten auszugeben ist nix geworden... habe schon wieder 35 Pfund bei H&m ausgegeben und ein paar Schnäppchen im Sale gemacht :D Aber was soll man machen haha. Zum Abschluss waren wir dann noch lecker im Zizzi essen und dann sind wir auf dem Weg zur Bushaltestelle noch in den McDonalds gehüpft wo wir eine estaunliche Tatsache festgestellt haben... Ein kleines McFlurry kostet hier nur 89 p (1Euro) und ein großes 1,29 (1.40Euro) ist das nicht sensationell??laughingtongue-out In Deutschland kosten die das 3fache ungefähr haha da waren wir erstmal baff.

Spannende Story ich weiß,

melde mich dann nächstes Wochenende nochmal!

Love, Jamie♥ shopping katrins adventskalender zizzi